ÜBER MICH

IRIS PALLA

Meine Fachkompetenz

Meine höchst wirksame Ausbildung zur Hypnosetherapeutin habe ich beim bekannten Hypnose-Experten und Bestsellerautor Gabriel Palacios in seinem Institut in Bern, mit grosser Freude abgeschlossen.

In den Bereichen Schmerztherapie und Kinderhypnose habe ich mich mit zusätzlichen Vertiefungsseminaren spezialisiert.


Palacios' Hypnosetherapie-Ausbildung ist national wie international anerkannt: vom Verband Schweizer Hypnosetherapeuten VSH sowie von der National Guild of Hypnotists NGH (ältester und grösster Hypnoseverband der Welt).

 

Wer bin ich privat?

Ich bin Mutter zweier erwachsener Söhne und eine liebevolle Halterin von zwei kleinen, verschmusten Hunden. Nebst Haus und Garten pflegen, fahre ich auch gerne mal mit meinem Motorrad durch die Gegend. Es würde den Rahmen sprengen, wenn ich hier alle meine Facetten aufzählen würde. Aber eine Eigenschaft ist mitverantwortlich dafür, dass ich diesen Beruf erlernte: Das Interesse daran, wie es den Menschen um mich herum geht. Die Frage "Wie geht es Dir?" ist bei mir keine Floskel.


Jeder von uns hat seine Erfahrungen im Leben gemacht. Alle haben sie uns etwas geprägt, die einen mehr und die anderen weniger. Meine persönlichen prägenden Ereignisse erlauben es mir, mich gut in Dich hinein zu fühlen und verstehen zu können. Ich bin überzeugt, dass jeder Mensch die Lösung für seine Probleme in sich trägt und die Fähigkeit besitzt, diese umzusetzen. Daher werde ich Dich achtsam begleiten, um die für Dich wichtigen und heilsamen Ziele zu erreichen.


Ich freue mich sehr, Dich auf Deinem Weg begleiten zu dürfen.

iris_palla.jpg
Basisseminar
Basisseminar

press to zoom
Schmerztherapie
Schmerztherapie

press to zoom
Hypno Birthing
Hypno Birthing

press to zoom
Basisseminar
Basisseminar

press to zoom
1/9